HEIMAT- UND TRACHTENVEREIN GELTENDORF E.V.

gegründet 1949

Willkommen   beim   offiziellen   Kartenvorverkauf   für   Stefan   Otto

am   08.09.2019  in  Geltendorf   im  Festzelt

Karten erhalten Sie bei den Geltendorfer Banken sowie

per Mailformular:

per Telefon: 0160 87 38 380

VVK: 15€   /   Abendkasse: 18€

Bitte beachten Sie:

Durch das Senden Ihrer persönlichen Angaben, geben Sie ein verbindliches Angebot ab und bestätigen die Korrektheit Ihrer Angaben. Hierdurch kommt jedoch noch kein Kaufvertrag zustande. Sollte ein entsprechendes Kartenkontingent noch verfügbar sein, erhalten Sie innerhalb der nächsten 5-7 Werktage eine Bestätigungsemail von uns, inkl. unserer Bankverbindung, sodass Sie den Kaufpreis überweisen können. Die Karten werden nach Zahlungseingang an oben angegebene Adresse versandt. Sollten wir innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie unsere Bankdaten erhalten haben, keinen Zahlungseingang verbuchen können, werden Ihre reservierten Karten neu vergeben.